Zum Inhalt springen

Mitgliedschaft

Wenn du gern in St. Peter kitest, surfst oder skatest oder uns einfach unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deine Mitgliedschaft.

Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du uns, den Wasser- und Boardsport in St. Peter und Umgebung zu pflegen und zu fördern. Unsere Belange werden aufgrund unserer Verbandsmitgliedschaften im Deutschen Seglerverband („DSV“) ( vgl.: dsv.org/app/uploads/gute-gruende-fuer-eine-mitgliedschaft-im-dsv.pdf ), dem Landesverband der Segler Schleswig-Holsteins („SVSH“) und dem Zusammenschluss aller Sportvereine in S.-H. („LSV“) auch überregional gehört. Dafür führen wir die folgenden Gebühren von deinem Mitgliedsbeitrag ab.

 

Wir werden dafür auch von den Verbänden in unserer Jugendarbeit unterstützt. Übrigens kannst du mit deiner Mitgliedschaft in unserem Verein auch an Regatten teilnehmen, z.B. Kitesurf-Masters.

Wenn du beitreten möchtest, dann fülle bitte die folgende Erklärung aus. Leider haben wir noch kein Lastschriftverfahren und benötigen daher einen Dauerauftrag für den Mitgliedsbeitrag.


Beitrittserklärung_2018