Mitgliedschaft

Wenn du gern in St. Peter kitest, surfst, wingst oder skatest oder uns einfach unterstützen möchtest, dann freuen wir uns über deine Mitgliedschaft.

Mit deiner Mitgliedschaft hilfst du uns, den Wasser- und Boardsport in St. Peter und Umgebung zu pflegen und zu fördern. Wir sind Mitglied im Deutschen Seglerverband („DSV“) ( vgl.: dsv.org/app/uploads/gute-gruende-fuer-eine-mitgliedschaft-im-dsv.pdf ), dem Landesverband der Segler Schleswig-Holsteins („SVSH“) und dem Landessportverband in S.-H. („LSV“). Dafür führen wir die folgenden Gebühren von deinem Mitgliedsbeitrag ab.

(Angaben von 2017)

Wir werden dafür von den Verbänden in unserer Arbeit und insbesondere unserer Jugendarbeit unterstützt. Übrigens kannst du mit deiner Mitgliedschaft in unserem Verein auch an Regatten teilnehmen, z.B. Kitesurf-Masters.

Wenn du beitreten möchtest, dann fülle bitte die folgende Erklärung aus.

Beitrittserklaerung_2024